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Erfolgreich Am Bauch Abnehmen-
LowCarb Ernährungsplan

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Am Bauch Abnehmen-… Zwei Drittel der Männer
(67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland
sind übergewichtig.

„7 Ernährungstipps“ für einen flachen Bauch

Am Bauch Abnehmen das Bauchfett-loswerden

Wer am Bauch abnehmen möchte und sich ein Ziel gesetzt hat, dass auch zu erreichen, der sollte nicht klauben, nur mit Crunches (*Bauchpressen) gleich einen flachen Bauch zu bekommen. Als erstes ist es wichtig, sich auch richtig zu ernähren! Schau dir hier die Ernährungstipps genau an. So klappt es dann auch einen definierten Körper zu bekommen.

Ein straffer, trainierter Körper mit einem gut definierten Bauch, ist am Strand nicht nur eine Augenweite-…. Denn mit einem schlanken Bauch hast du auch gesundheitliche Vorzüge. Eine gut trainierte starke Bauchmuskulatur, bringt auch noch andere körperliche Vorteile.

Eine starke Bauchmuskulatur, stärkt auch deinen Rücken, dadurch kannst du Rückenschmerzen vorbeugen. Ein gut trainierter Körper und ein gezieltes Bauchtraining, wird auch deine ganze Körperhaltung enorm verbessern.

Kann man eigentlich gezielt nur am Bauch abnehmen?

Das ist leider nicht möglich. Speziell nur am Bauch abzunehmen kann nicht funktionieren. Der Kampf gegen hartnäckiges Bauchfett, mit allein nur Bauchmuskeltraining, was zwar die Muskulatur stärkt, doch einen flachen Bauch bekommt man so nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass es unmöglich ist, das Bauchfett zu reduzieren und am Bauch abnehmen zu können.

Das abnehmen an bestimmten Körperstellen, wie zum Beispiel nur am Bauch, klappt zwar nicht. Durch gezielte Bauchübungen ist es aber möglich, die darunter liegende Bauchmuskulatur so gut zu stärken, wodurch du dann automatisch auch schlanker aussehen wirst.

Abnehmen am Bauch, Körper, ist es viel wichtiger regelmäßiges *Ausdauertraining zu betreiben. Mit einem regelmäßigen Ausdauertraining kannst du richtig gut Fett verbrennen. Bald wird sich das Ausdauertraining auch an den gewünschten Stellen bemerkbar machen.



Am Bauch abnehmen ist das Ziel! Um das Ziel auch wirklich zu erreichen, ist die richtige Ernährung wichtig.

Am Bauch Abnehmen Ernährung

Die richtige Ernährung ist einer der wichtigsten Punkte, auf dem Weg zu einem gut durchtrainierten, definierten flachen Bauch. Das heißt, dass du noch so viel und hart trainieren kannst wie du willst.

Wenn die Ernährung nicht auf das Ziel erfolgreich abzunehmen abgestimmt ist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit, dein Ziel auch nicht erreichen-… Vor allem nicht auf lange Sicht gesehen.

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Hier bekommst du die besten Ernährungstipps um nachhaltig abzunehmen, für einen schlanken Bauch und einer straffen Taille.

(1.) » Als erstes den Küchenschrank und dann den Kühlschrank auf nicht geeignete Lebensmittel durchsuchen und ausmisten. Auf was du in nächster Zeit verzichtet solltest-….

» Fertigprodukte aller Art

» Ungesunde Tiefkühlprodukte (außer tiefgekühltes Rohgemüse)

» Auch Weißmehlprodukte, wie zum Beispiel Kekse oder Toastbrot

» Fettige Wurst, wie Salami

» Süßigkeiten

» Und natürlich Alkohol

Du solltest dich am besten, wenn auch immer es möglich ist natürlich ernähren. Verzichte so gut es geht auf industriell verarbeitete Nahrung. In vielen Fertigprodukten, wie zum Beispiel Tomatenketchup, Saucen etc. verstecken sich oft, sehr viel Zucker, Fett und Zusatzstoffe, mit denen du dir zusätzlich noch haufenweis unnötige Kalorien zuführst. Erfolgreich abnehmen, am Bauch abnehmen wird dann wohl zu einem Problem werden.

Du solltest beim Einkauf neuer Lebensmittel immer auf Qualität und Frische achten. Wenn du Öl brauchst, um vielleicht einen Salat zuzubereiten, dann solltest du besser ein gutes Raps oder

Bei Lebensmittel immer auf Qualität achten
Olivenöl benutzen-… Billiges Speiseöl solltest du erstmal nicht mehr benutzen. Unheimlich gesund und ideal zum Abnehmen ist auch Leinöl.

Fleisch ist ein guter Eiweißlieferant-…(besser noch, ist Fisch) was für ein intensives Trainingsprogramm gut ist. Dennoch sollte Fleisch nicht täglich auf den Teller kommen. Soll es aber doch Fleisch sein, dann sollte es besser Hähnchen oder Pute sein. Bio-Qualität für eine Hähnchen, Pute wäre natürlich am besten.

(2.) » Am Bauch abnehmen, langfristig abnehmen
statt einer Crash Diät.

Eine Art von radikaler Essensbeschränkung, extreme Reduktion-Diäten, sollte man auf jeden Fall die Finger weggelassen! Zum allgemeinen abnehmen, am Bauch abnehmen, gehört letztendlich einfach Geduld und Durchhaltevermögen.

Wenn du weniger Essen zu dir nimmst (oder fast gar nichts) steht deinem Körper natürlich auch weniger Energie zu Verfügung. Was wiederum zufolge hat, dass der Körper dieses Defizit ausgleichen muss.

Die Muskulatur, der Motor in unserem Körper, verbraucht besonders viel Energie. Das bedeutet, dass du bei einer Crash Diät, ohne Sport zu betreiben, eher an Muskelvolumen verlierst statt die lästigen Fettpolster loszuwerden.

Mit einer Kombination von Ausdauer-… und Kraftsport wirst du sehr schnell erste Erfolge sehen und auch schon bald am Bauch abnehmen. Hungern ist deshalb absolut keine Option um erfolgreich, nachhaltig abzunehmen.



(3.) » Dank Low-Carb einen schlanken Bauch bekommen.

Mit Low-Carb kann man echt gut abnehmen und die Fettpolster loswerden. Warum aber macht der Verzicht von Kohlenhydrate eigentlich schlank? Gespeicherte Kohlenhydrate in den Körperzellen, werden diese Kohlenhydrate nicht etwa für Sport, Fitness oder auch andere körperliche Aktivitäten gebraucht, verwandelt der Körper diese dann in Fett um.

Am Bauch Abnehmen  Low Carb Rezepte

Wenn du jetzt hingehst und die tägliche Menge an Kohlenhydrate auf 50-100 g Kohlenhydrate reduziert, wird dein Stoffwechsel dazu gezwungen sich umzustellen.

Die Energie, die dein Körper sonst aus Kohlenhydraten oder aus den (Glykogen) Speichern geholt hat, gewinnt der Körper jetzt notgedrungen aus Fett-… Oder besser gesagt, aus deinen körpereigenen Fettreserven.

(„Glykogen In Zellen, vor allem der Leber gespeichertes Kohlenhydrate“) Low-Carb Ernährungsplan sichern…

Man sollte die Menge an Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot und auch andere Kohlenhydrat-…

und stärkehaltige Lebensmittel auf maximal nur eine Portion am Tag beschränken. Am Abend ist es am besten überhaupt keine Kohlenhydrate mehr. So kannst du deinem Körper die Gelegenheit geben, in der Ruhephase der Nacht, Fettpolster abzubauen und nicht noch mehr aufzubauen.

Vor einem Sport, Fitnessprogramm sollte man komplexe Kohlenhydrate (Vollkorn) zu sich nehmen, das bringt die nötige Power für das Training. Nur so klappt es auch langfristig abzunehmen.

(4.) » Am Bauch abnehmen, regelmäßige Mahlzeiten helfen dabei.

Du solltest drei regelmäßige Hauptmahlzeiten am Tag einplanen. Solltest du mal Hunger zwischendurch bekommen, den kannst du dann notfalls mit Snacks, wie eine Hand voll Nüsse (möglichst nicht gesalzen) oder Obst, Gemüse überbrücken.

Ein guter Tipp zum Abnehmen wäre auch noch-…. “Hüttenkäse“ Hüttenkäse ist kalorienarm, enthält reichlich Eiweiß und sättigt zwischendurch auch mal schnell. Auf die Energiedichte solltest du zudem auch achten, was bedeutet: du solltest große Portionen mit wenig Kohlenhydraten zu dir nehmen, am besten wäre, einen großen Salat zu essen.



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(5.) » Ein gut gewähltes Frühstück, ist der Weg zum Erfolg

Ein gutes Frühstück der Weg zum Erfolg

Die nährstoffreichste Mahlzeit des Tages sollte das Frühstück sein. Am Morgen kann der Körper Kohlenhydrate am besten verwerten. Du darfst also morgens, Vollkornbrot oder Müsli essen, was zudem auch lange sättigt.

Zum Abend hin sollte es dann wieder weniger werden. Das heißt so viel wie-… Dass das Mittagessen die zweitgrößte Mahlzeit sein sollte. Das Abendessen, dass in (Kalorien gemessen) die kleinste Mahlzeit des Tages ist. Wenn du dich an diese Schritte (Regeln) hältst, wirst du auch wesentlich schneller und nachhaltiger abnehmen können.

(6.) » Das richtige Essen vor und nach einem Training.

Während der Zeit, in der man das Ziel hat abzunehmen, darf auf gar keinen Fall, bei sportlichen Aktivitäten eine Mangelversorgung entstehen. Du solltest deshalb immer 1 bis 2 Stunden vor und nach dem Training, eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen.

Ein kleiner leichter Salat, ein bis zwei Bananen oder ein paar Nüsse würden erstmal ausreichen. Diese kleinen Mahlzeiten vor und nach einem Training, liefern deinem Körper Vitamine, Magnesium und können so eventuell auftretenden Krämpfe vorbeugen.

Versuche ca. 60 Minuten nach dem Sport nichts mehr zu essen, so kannst du den Nachbrenneffekt optimal ausnutzen. Dein Körper ist in der Lage, dass er durch den Stoffwechsel, sogar bis zu 48 Stunden nach einem Training zusätzliche Energie verbraucht. Nach dem Training gibt es dann wieder eine gesunde, nahrhafte Mahlzeit.

(7.) » Abnehmen, am Bauch abnehmen-… Auch wichtig ist, lass dir Zeit beim Essen.

Du solltest langsam essen und auf dein Sättigungsgefühl hören. Überlege dir gut vor einem Nachschlag, ob du jetzt wirklich noch Hunger hast oder einfach nur noch Gelüste auf mehr hast. Du solltest vor dem Essen ein Glas Wasser trinken, das kann den Appetit schon im Vorfeld etwas zügeln.

Kannst du nur schwer auf deine Schokolade verzichten? Darfst du dich sicher mal zum Nachtisch hin und wieder, mit einem Stück Schokolade (Zartbitterschokolade) belohnen. Voraussetzung ist aber, dass es bei einem Stück bleibt! Wenn nicht, boykottierst du dein Ziel erfolgreich abzunehmen sehr schnell wieder.

„Dein Vorhaben am Bauch abnehmen, (einen schlanken Bauch zu bekommen) wird sich dann mit Sicherheit, leider nicht erfüllen“.



Welche Lebensmittel solltest du meiden, um einen
flachen Bauch zu bekommen?

Wie schon einmal angesprochen-…. Auf Industrie-Zucker, Fertigprodukte und das beliebte Fast Food, solltest du beim Abnehmen verzichten. Doch es gibt auch (die eigentlich zu den gesunden) Lebensmittel gehören. Die du aber trotzdem nur in geringen Mengen essen solltest, es handelt sich um “Hülsenfrüchte“.

Hülsenfrüchte sollten eigentlich regelmäßig auf den Teller kommen, die darin enthaltenen Ballaststoffe kurbeln die Verdauung an und komplexe Carbs (Kohlenhydrate, Makronährstoffe in der Ernährung) liefern langfristige Energie. Diese Lebensmittel enthalten besonders viele Ballaststoffe.

Doch es kann hier auch ein Problem auftreten-…. Wenn ein Gericht mit einer großen Menge Linsen, Kichererbsen oder Bohnen zubereitet wird, kann es zu einem unangenehmen Bläh-Bauch kommen. Vor allem, wenn man es nicht gewöhnt ist, ballaststoffreich zu essen.

Deshalb ist es ratsam, den Magen-Darm-Trakt schrittweise allmählich daran zu gewöhnen. Was auch zu empfehlen ist, zu jeder Mahlzeit viel Wasser zu trinken. Mit diesem Tipp wird der Blähbauch auch wieder flach.

Wie kann ich jetzt schnell am Bauch abnehmen, um ein trainierten
flachen Bauch zu bekommen?

Wenn du ein bestimmtes Datum im Auge hast, worauf du trainieren willst, dass dein Bauch perfekt aussehen soll, vielleicht für den nächsten Strandurlaub oder für irgendwelche Fotos. Dann solltest du mindestens die letzten 10 Tage, vor deinem bestimmten Datum, einen flachen Bauch zu haben, möglichst wenig bis gar keine Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Was du jetzt tun musst-…. Kartoffeln, Nudeln, Reis, Müsli und Brot, ab jetzt komplett von deinem täglichen Speiseplan zu streichen.

Das klingt jetzt nicht nur hart, es wird für dich auch hart werden! Du wirst aber belohnt, dass du ein Super definierten, schlanken Bauch bekommst, der sich mit Sicherheit sehen lassen kann!

Dein Trainingsplan

Tipp zum Schluss-…. „Lass auf jeden Fall die Finger weg von Crash Diäten!“ Mit Crunches allein kannst du keinen flachen Bauch bekommen, du musst auf jeden Fall, deine komplette Ernährung an dein Trainingsziel anpassen. Um eine definierte Bauchmuskulatur zu bekommen. Ich würde empfehlen, zusätzlich zu diesen Tipps, den Low-Carb Ernährungsplan hier mal anzuschauen….

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Übungen

Wie schon einmal angesprochen ist es nicht möglich, Fett an einzelnen Körperpartien zu verlieren, abzubauen. Mit Hilfe speziell ausgewählten Übungen lassen sich aber Problemzonen straffen und auch Formen.

Fitnessübungen, Fitnessprogramme die den ganzen Körper beanspruchen, trainieren wären durchaus die beste Wahl um das Ziel, sein Wunschgewicht zu erreichen.

Kniebeugen (Squats), Liegestützübungen (Burpees), -… Unterarmstütze (Plank), die wohl als effektivste Übung für einen flachen Bauch gilt. Auch das Deadlifts (Kreuzheben), Liegestütze, Lunges (Ausfallschritte) sind sehr effektive Kraftübungen.

Sehr effektive gezielte Bauchmuskelübungen, sind nach wie vor die bekannten klassischen Sit-Ups, Klappmesser, Beckenheben oder Rumpfheben und auch für die Crunches gibt es unzählige verschiedene Variationen.

Zum Abnehmen am Bauch ist auch hervorragend geeignet… Mountain Climbers (Cardio-Übungen)-… „Mountain Climber“ zählt zu den bekanntesten Cardio-Übungen. Es handelt sich hierbei um Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, mit einer hohen Intensität.

Am Bauch Abnehmen Übungen

Diese Übungen erhöhen die Herzfrequenz und beschleunigen den Stoffwechsel. Es wird die Residenz in den Beinen gesteigert und die Beweglichkeit enorm verbessert.



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