Fitnesstraining Fitnesskurs




7 “FETTHALTIGE“ Lebensmittel
Die Körperfett Verbrennen-

…und helfen einen flacheren Bauch zu bekommen…

Abnehmen am Bauch das Bauchfett-loswerden



Vegetarier Werden Und Vegan Leben

» Vegetarier Werden Vegan Leben…

Gefüllte Avocado

Zubereitung: Halbieren Sie die Avocado längs und entnehmen Sie den Kern. Die Avocadohälften mit Salz und Pfeffer würzen. Tomate und Zwiebeln klein würfeln und in die Hälften geben…

Zum Rezept weiter

Gefüllte Avocado

Salat mit Champignons

Zubereitung: Den Eisbergsalat waschen, abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden. Die Paprikaschoten waschen, entkernen und in schmale Streifen schneiden….

Zum Rezept weiter

Gemischter Salat mit Champignons



7 “FETTHALTIGE“ Lebensmittel Die Körperfett Verbrennen

“FETTHALTIGE“ Lebensmittel die Körperfett verbrennen und dir helfen können einen flacheren Bauch zu bekommen…

Abnehmen am Bauch das Bauchfett-loswerden

Fetthaltige Lebensmitten die Körperfett verbrennen (von einigen dieser Lebensmittel wirst du wahr-scheinlich überrascht sein!?) Denn diese 7 schockie-renden (ABER GESUNDE) Lebensmittel können dir sogar helfen, schneller dein Körperfett verbrennen zu können.

Heute weiß fast jeder, dass das Essen von Fett nicht unbedingt immer fett machen muss. Es ist sogar auch äußerst wichtig, dass du genügend gesunde fette mit

deiner Ernährung zu dir nimmst, damit deine Hormone ausgeglichen sind, dein Blut-zuckerspiegel unter Kontrolle bleibt und deine Essgelüste unterdrückt werden. Hier sind nun Beispiele von so genannten fetthaltigen Lebensmitteln, die Körperfett verbrennen und sogar dabei helfen können SCHLANK zu werden.

Körperfett verbrennen, trotz Genuss von köstlicher Schokolade!

» (1.) Dunkle Schokolade die (mindestens 72% Kakaogehalt) hat……

Es ist doch kein Geheimnis mehr, es ist aber tatsächlich so, dass die dunkle Schokolade (keine Milchschokolade) trotz seiner hohen Kaloriendichte eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit hat.

Ich möchte sogar auch behaupten, dass die dunkle Schokolade helfen kann, vermehrt Körperfett verbrennen kann vorausgesetzt du liebst Süßigkeiten und isst auch gerne mal ein Desser.

In solch einem Fall können 1 oder 2 Schokoladenquadrate helfen, dein Verlangen nach süßem zu stillen. So werden stattdessen der 500 Kalorien eines Stücks Schokolade- oder eines sonstigen Kuchens nur 30-40 Kalorien aufgenommen.

Einige der dunklen Schokoladenmarken, die mindestens 70 % Kakaogehalt oder mehr haben, weisen einen verhältnismäßig sehr hohen Ballaststoff Gehalt auf (es gibt einige Schokoladenmarken, die 5 g Ballaststoffe pro 15 g Schokolade haben) auch haben diese Schokoladen einen relativ geringen Zuckergehalt im Vergleich zu der Anzahl gesunder Fette.

Körperfett verbrennen….. Dies ist also einer der „Tricks“, auf die du achten solltest, wenn du Schokolade von guter Qualität kaufen möchtest…

Mein Kriterium ist mehr Fette im Total, als Kohlenhydrate (oder etwa jeweils die gleiche Menge an Fett und Kohlenhydrate).

Es hat sich gezeigt und man kann also dazu sagen, dass dunkle Schokolade keine so große auf den Blutzucker hat, sondern im Vergleich an anderen Süßigkeiten eher sogar einen abschwächenden Einfluss auf den Blutzuckerspiegel hat.

Köperfett verbrennen mit Schokolade?

Zusätzlich hat die dunkle Schokolade sehr viele gesunde Antioxidantien wie z.B. das Theobromin. Diesem Inhaltsstoff werden neben anderen positiven gesundheitlichen Aspekten nachgesagt, den Blutzuckerspiegel sogar zu senken.

Der Fettgehalt dieser guten dunklen Schokolade sollte ausschließlich nur von natürlichen gesunden Fetten wie sie in Kakaobutter vorkommen, stammen. Die Schokoladen, die zusätzliche Fette oder andere Zusatzstoffe enthalten, haben auf jeden Fall einen deutlichen geringeren gesundheitlichen Nutzen.

Der Grund, warum dunkle Schokolade mit mindestens 72 % Kakaogehalt ist folgender: je höher der % Gehalt an Kakao, desto niedriger die % des Zuckers. Für dich als Konsument bedeutet das, dass jede Schokolade mit einem Kakaogehalt von über 80 % bitter schmeckt und und so also auch kaum süße vorhanden ist.

Wenn du diesen Geschmack magst, gilt…. Je höher der Anteil an Kakao desto besser ist es. Für all die anderen, die noch eine leichte süße schmecken möchten, bietet meiner Meinung nach eine 75%ige dunkle Schokolade noch einen sehr guten Geschmack. Du solltest aber immer daran denken, deine tägliche Ration aufgrund der Kalorien klein zu halten.



Körperfett verbrennen– Mittelkettige Gesättigte Fette- Kokosmilch Und Kokosöl

» (2.) Kokosmilch, Kokosmehl und Kokosöl (Mittelkettige Gesättigte Fette sog. Triglyceriden (MCTs).)

Körperfett verbrennen- Kokosmilch und Kokosöl versorgen unseren Körper mit ausgezeichneten und sehr gefunden gesättigten fetten, mit den sog. mittelkettigen Triglyceriden (MCTs).

Die zusätzlich darin enthaltene Laurinsäure, die in westlichen Ernährungen oftmals fehlt, stärkt zudem auch das Immunsystem. Das MCTs versorgt den Körper im Vergleich zu anderen Fettsorten einfacher mit mehr Energie und wird weniger als Körperfett gespeichert.

Neben Kokosmilch, Kokosöl, die eine sehr gesunde Alternative zu anderen Fett sind, gilt auch z.B. Kokosmehl als gesunde Alternative zum backen.

Kokosmehl hat einen extrem hohen Ballastanteil (nahezu ALLE Kohlenhydrate in so einem Mehl sind Ballaststoffe und keine Stärke!). Das Kokosmehl hat im Vergleich zu vielen anderen Mehlsorten zu dem viele Proteine und ist Gluten frei!

Aber Achtung: für den Fall, dass du Kokosmehl zum Backen verwenden möchtest, ist es unbedingt nötig, es mit einem anderen Mehl zumischen.

Körperfett verbrennen Kokosmilch Kokosöl

Ansonsten wird sehr viel Flüssigkeit aufgesogen. Du kannst tolles Gepäck machen, indem du Kokosmehl mit Mandelmehl und Quinoamehl (zu gleichen Teilen) vermischst und etwas mehr Flüssigkeit als im Rezept angegeben verwendest.

Butter verwenden und trotzdem Körperfett abbauen

» (3.) Butter von Weidelandtieren (Mit Gras gefüttert)

Genau, es ist hier die Rede von der cremigen und reichhaltige Butter (ja, wirklich die gute Butter und keine gesunde Margarine!)… Die gute Butter, sie schmeckt nicht nur, sie enthält auch eine sehr große Menge an gesunden Ernährungsfaktoren und muss NICHT gemieden werden, um Körperfett verbrennen zu können, umso auch weiterhin an Gewicht zu verlieren. Ich esse gerne Butter und behalte mein einstelligen Körperanteil fast das ganze Jahr über.

Über dieses Thema herrscht aber auch eine Menge an Verwirrung. Neulich kam im TV ein Report über gesunde Lebens-mittel. Eines der ersten Lebensmittel das vorgestellt wurde, war die gute alte Butter.

In dieser Reportage zeigte sich wieder einmal eindeutig, dass wirklich die Mehrheit der Bevölkerung keine Ahnung hat, dass die Butter (ausschließlich von Weidelandtieren) sogar ein sehr großer Teil einer gesunden Ernährung sein kann!

Es ist wirklich eine Tatsache, dass die natürliche Butter dir sogar dabei helfen kann, um das Körperfett verbrennen anzukurbeln und so auch mit der Zeit das Übergewicht abzubauen.

Körperfett verbrennen trotz Verzehr von Butter



Abnehmen Körperfett verbrennen mit Diät Log

Der Weg Zur Traumfigur




Tipps… LowCarb Benni- Zum Abnehmen & Körperfett Verbrennen

» Abnehmen ohne Hunger

» Ernährung- Kostenlose Kalorienarme Rezepte

» 30 Tage Pilates-Challenge

Eier (nicht nur das Eiweiss)

» (Eier) einer der grössten Proteinquellen ABER… Mehr Zum Thema Hier

Avocados

» Avocados sind als fettreiche Lebensmittel bekannt- es sind aber („GESUNDE FETTE!“)

» Ernährung… Vegetarische-Rezepte Entdecken „HIER KLICKEN“….

Abnehmen mit gesunder Ernährung für eine bessere Fitness

Rind- oder Bisonfleisch

» Ist „ROTES FLEICH“ denn ungesund?
Viele Menschen sind der Meinung, es ist ungesund

Nüsse– Walnüsse, Mandeln, Pekannüsse

» Ein weiteres „FETTREICHES“ Lebensmittel das sogar hilft, KÖPERFETT zu verbrennen!

Mit Pilates Training Körperfett verbrennen



Fettkiller von Mutter Natur

» „SICHER“ Dir Dein Kostenloses Exemplar

7 „GEHEIMNISSE“ Der Dauerhaften „FETTVERBRENNUNG“

Geheimnisse der Fettverbrennung

"GRATIS E-Book"

Die 7 Geheimnisse Der Fettverbrennung

Artikel

Abnehmen Fett Killer

Die Anzahl unserer Fettzellen im Körper ist genetisch vorbestimmt und unfair und ungleichmäßig auf die Menschheit verteilt…

Codex Humanus

Mit „Codex Humanus„ – das Buch der Menschlichkeit“, steht Ihnen erstmals das wichtigste Wissen der Naturheilkunde in zur Verfügung!

Rohkost Diät Besser Leben

Rohkost-Diät Besser Gesünder Abnehmen Und Auch Besser Gesünder Leben! Hast du schon von einer Rohkost-Diät gehört?…

Cholesterin Und Herzkrankeiten

Cholesterin wird oft die Schuld für Herzerkrankungen gegeben? Wir decken die häufigsten Mythen über Cholesterin auf.

Die Geheimnisse Der Fettverbrennung

„Gratis eBook“ Fettverbrennung Leicht gemacht. Die 7 Geheimnisse Der Dauerhaften Fettverbrennung…

Gesunde Ernährung Mehr Energie

Ernährung- Gelenkschmerzen, null Energie, hartnäckiges Bauchfett, das einfach nicht verschwinden will…

Vegetarier werden Vegan Leben

Vegetarier werden Und Vegan Leben… Extreme Maßnahmen, für die die sich für ein Vegetarier leben entscheiden

So Einfach Bauchfett Loswerden

Gesund Abnehmen-… Der Teufelskreis Bauchfett, Bauchfett Kann Sogar „GEFÄHLICH“ Für Die GESUNDHEIT sein…

Erfolgreich Bauchfett Abbauen

Das Reduziert Das Fett “Bauchfett-Hormon“ Das alles hängt mit unserem hormonellen Gleichgewicht zusammen…

Diät Ernährungstagebuch

Diät-Ernährungstagebuch Tägliche Mahlzeiten und Kalorienverbrauch eintragen und dokumentieren

ABNEHMEN-….
GESUND & ERFOLGREICH
Abnehmen und dein Wunschgewicht erreichen

» Hier Anschauen Klick…

Das Online Pilatesstudio…
Deine Traumfigur in Rekordzeit

Pilates Training

Online Pilatesstudio weiter…

Besser Leben Rohkost Diät

Pilates Training

Rohkost Diät weiter…

KOSTENLOSES WEBINAR- Muskeln aufbauen Körperfett reduzieren

» Zum Webinar Kostenlos Anmelden…

Abnehmen Der Erfolgreiche Start Zum Ziel






0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.