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Abnehmen Ohne HUNGER

Mit Einem Guten „ERNÄHRUNGSPLAN“
Ein ausführlicher Ernährungsplan mit
mehr als 100 Rezepten

Vegetarier Werden Und Vegan Leben

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Gefüllte Avocado

Zubereitung: Halbieren Sie die Avocado längs und entnehmen Sie den Kern. Die Avocadohälften mit Salz und Pfeffer würzen. Tomate und Zwiebeln klein würfeln und in die Hälften geben…

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Gefüllte Avocado

Salat mit Champignons

Zubereitung: Den Eisbergsalat waschen, abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden. Die Paprikaschoten waschen, entkernen und in schmale Streifen schneiden….

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Gemischter Salat mit Champignons



Abnehmen ohne „HUNGER“ ist jederzeit möglich!

Abnehmen ohne Hunger

ABNEHMEN OHNE HUNGER? Es gibt wohl wenige, die in ihrem Leben nicht schon die ein oder andere Diät ausprobiert haben.

Wahrscheinlich wirst auch du schon festgestellt haben, dass jede Diät unglaubliche Resultate verspricht, das Ergebnis aber letztendlich bei den meisten doch eher ernüchternd ist.

Doch du musst dich nicht von Diät zu Diät plagen und während der Diät ständig Hunger haben. Du kannst auch Abnehmen ohne Hunger und dies einfacher als du vielleicht denken magst.

Beim Abnehmen ohne Hunger ist ein Ernährungsplan wichtig

Wenn du die Absicht hast, dein Gewicht zu reduzieren, dann vergiss einfach die ganzen Diäten, die viel versprechen, aber letztendlich wenig Wirkung zeigen.

Abnehmen ohne Hunger macht das Ziel einer schlanken Figur um einiges einfacher. Alles was du dazu brauchst, ist ein Ernährungsplan, der darauf basiert, dass du gesund und vielseitig isst und dabei einfach ein paar Dinge beachtest.

Minimiere dein Körpergewicht ohne dabei hungern zu müssen. Der Ernährungsplan ist für dich wie eine Art Wegweiser. Die wichtigste Voraussetzung beim abnehmen ist, dass du ein Defizit an Kalorien erreichst, was nichts anderes bedeutet, dass du weniger Kalorien aufnehmen sollst, als dein Körper auch verarbeiten kann.

Für das Abnehmen ohne Hungern musst du darauf achten, dass du vor allem die Aufnahme von Kohlehydraten deutlich reduzierst. Sicher hast du auch schon mal von Low Carb gehört, was diese Ernährungsweise mit einer minimierten Kohlehydrate-Aufnahme beschreibt.



Abnehmen ohne „HUNGER“ Ernährungsplan einhalten

Beim Abnehmen ohne Hunger ist die Reduzierung der Kohlehydrate ein wichtiger Aspekt. Das kann aber nur gelingen, wenn du dir einen täglichen Ernährungsplan erstellst. Am besten ist, wenn du nicht mehr als drei Mahlzeiten zu dir nimmst.

Abnehmen ohne Hunger Ernährungsplan

Morgens kannst du richtig loslegen und essen, worauf du Lust hast. Ok, natürlich sollte sich das von der Menge hier in einem normalen Rahmen bewegen und empfehlenswert ist hier eine Nahrungsaufnahme von rund 300 Gramm. Solltest du viel Appetit haben morgens, dann kannst du auch mehr als diese Menge essen, sofern es sich um Obst oder Gemüse handelt.

Aber wichtig ist laut dem Ernährungsplan, dass du morgens die Energie tankst, die du brauchst. Ab dem Mittagessen solltest du dann aber beginnen, die Aufnahme der Kohlehydrate zu senken.

Als Grundsatzregel solltest du deinen Ernährungsplan so gestalten, dass es nicht mehr als 30 Gramm Kohlehydrate beim Mittagessen sind. Statt der sättigenden Nudeln solltest du besser auf Gemüse umsteigen.

Das macht richtig satt und hilft dir beim Abnehmen ohne Hunger. Wichtig ist einfach, dass du auf eine ausgewogene Ernährung achtest. Den entscheidenden Schritt beim Abnehmen ohne Hunger kannst du dann beim Abendessen machen.

Auch hier gilt wieder, dass die Portion nicht mehr als 300 Gramm betragen sollte und du darauf achtest, dass die Kohlehydrate unter 10 Gramm liegen.



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Beim Abnehmen ohne Hungern musst du viel Trinken

Abnehmen ohne Hunger

Viel trinken ist beim Abnehmen ohne Hungern sowieso so etwas wie eine Grundvoraus-setzung. Über den Tag verteilt sollten es mindestens zwei Liter sein, besser ist, noch mehr.

Idealerweise trinkst du vor jeder Mahle Wasser und zwar zwischen 0,3 und 0,5 Liter und das rund 15 Minuten vor Beginn deiner Mahlzeit.

Du musst dir einfach vor Augen halten, dass du pro getrunkenem Liter Wasser gleichzeitig auch 100 kcal verbrennst. Da macht das Trinken doch gleich viel mehr Spaß und sollte Anregung genug sein.

Wenn du tagsüber Hungerattacken verspürst, dann greif nicht zu Süßigkeiten, sondern trinke einfach eine bis zu drei Tassen Kaffee oder schwarzen Tee pro Tag.

Zucker und Milch im Kaffee solltest du aber meiden und lieber auf Süßstoff und Sojamilch setzen. Darin ist kein Milchzucker enthalten und damit auch frei von Kohlehydraten.

Kennst du das Sprichwort: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und am Abend wie ein Bettelmann. Das solltest du in deinen Ernährungsplan aufnehmen und kannst dabei Abnehmen ohne wirklich hungern zu müssen.



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